Donnerstag, Mai 03, 2007

Und jetzt: das Wetter...

HüdliHü!

Kinners, wir BRAAAATEN hier! Seit ner knappen Woche heizt die Sonne hier runter was geht. Wir haben jeden Tag mindestens 22°C, es geht ne angenehme Briese und es ist einfach mal hammergeil!
Das FuLi-Cheng Management gibt sich richtig Mühe die Grünanlagen in den Komplexen aufzudonnern - überall grünts und gemüsts und wenns so bleibt Schmeiß ich die Woche noch ne Grillparty auf meinem Mörderbalkon.
A propos: dieses Scheißteil stand vor Dreck - anstelle von Fugen wars einfach nur feiner Dreck den's über die Zeit da angeweht hat. Nach 2 Eimern pechschwarzen Wassers isses mir zu blöd geworden und ich hab die Gaudi vom Duschfenster aus mit dem Schlauch versucht das ganze wegzuspülen - hat auch einigermaßen geklappt und ich hab jetzt wengistens n paar Quadratmeter auf denen ich mich breitmachen kann :)
Heute wars richtig krass: 30°C und fast kein Wind - TOASTERALARAM!!!

Keine Kommentare: