Sonntag, Dezember 24, 2006

Covert Ops und Freibier...

Naja... nicht wirklich Freibier, eher Freisprit :) - triffts aber trotzdem ziemlich gut!!!

Ich schreibe das ganze gerade in einem Restaurant am Münchener Flughafen, werde es aber erst übermorgen veröffentlichen (man weiß ja nie wer mitliest) - wir schreiben den 23.12.2006 und es ist 18:40 - i bin dahoam, ok... fast.

Aber von Anfang:
Meiner einer hat - wie ich ja schon geschrieben hab - n bisschen Kohle zusammengekratzt. Naja.. eigentlich wars doch n netter Batzen Kohle: fast 900 Öre. Irgendwann kam mir dann die glorreiche Idee die Kohle anstatt für was Sinnloses (mh... wie viel Wodka man damit hätten kaufen können... oder ne Couch... oder n BETT!!!! WHAAH WAS MACH ICH HIER?!) auf den Kopf zu hauen könnte man doch über Weihnachten nach Hause fliegen. Und Chaot der ich nun mal bin sollte das ganze natürlich ne Überraschung werden, ergo: niemandem was sagen.
Da meine Familie aber genauso verplant ist wie ich (irgendwoher muss es ja kommen...) war ich mir ziemich sicher, dass wenn ich niemanden Frage garantiert jemand auf die grandiose Idee kommt mich zu Weihnachten zu besuchen - natürlich auch ohne vorher Bescheid zu sagen.
Also mussten Katja und Bine als Spitzel herhalten - hat ja auch fast geklappt :)
Bine hat brav die Klappe gehalten und Katja wurde von Christian aufs hinterlistigste überrumpelt - war aber auch nicht so schlecht, denn so hatte ich wenigstens ein Auto (mein erster Satz: "Frohe Weihnachten, Ich fahre!") und musste mich nicht ins Hotel "schleichen" - das wäre echt interessant geworden.
naja, die restlichen Überraschungen sind dann doch +/- gelungen :)

Keine Kommentare: