Mittwoch, Oktober 25, 2006

Ich bin ein Schaf

ICH WAR BEIM FRISEUUUR!!!
Hammerprogramm!
Erst mal total planlos in den kleinen Laden reingeschlappt und auf nen Stuhl dirigiert worden.

Dann haben sie mir ne komische Pampe in die Haare geschmiert die sich - mit Wasser vermischt - als sowas wie Shampoo entpuppt hat :)
Dann hat se mir ca 15min die Pampe einmassiert. (Da sie nur chinesisch spricht haben wir uns meistens über handzeichen und anstubsen verständigt :D ) Nachdem ich in nen anderen Raum gehen musste damit se mir des Zeug rauswaschen können - stellt euch einen Gang vor in dem Zufällig ein Waschbecken und ne liege davor steht - hat se sich sowas wie Schmierfett (hat zumindest so gerochen) auf die Hände verteilt und mir den kompletten Kopf durchmassiert.
Nach dem Kopf waren die Schultern und die Arme dran, danach musst ich einmal vorne überkippen und sie hat mir den Rücken durchgewalgt - war teilweise zwar fies weil se sich so richtig reingestemmt hat, aber definitiv absolut entspannend!
Der eigentliche Haarschnitt war dann ne Sache von 10 Minuten: Seiten 9mm Oben 12mm, ab dafür!
(Jonnathan hatte überhaupt keine Ahnung was er eigentlich wollte, dann durfte er sich was ausm Katalog aussuchen :D)
Nach dem Haarschnitt gabs dann nochmal ne Haarwäsche und jetz kommt der Knaller: das ganze hat mich 2 - in Worten ZWEI - Euro gekostet!!!

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:::



Jetzt nur noch rasieren und ich seh wieder aus wie ein Mensch! - Könnte sich aber noch etwas hinziehen weil seit heute früh irgendwie kein heißes Wasser mehr aus der Leitung kommt...
Und ich hab kein Bock drauf mich im R&F Club in der Umkleide zu rasieren - Einwegrasierer und Gel liegt zwar aus... is aber trotzdem doof..

Keine Kommentare: