Sonntag, November 19, 2006

AUUUUUS!!! AUUUUUUS!!! DAS SPIEL IST AUUUS!!!

Naja.. mir is grad nix blöderes eingefallen!

So... jetzt hab ich eine Woche Arbeit hinter mir. In China!
Naja.. ne ganze Woche wars net wirklich: Dienstag n kurzes Briefing und die ersten Locations checken, Mittwoch nochmal kurz auf die Messe und am Samstag während der Pressekonferenz rumgondeln und --- tja, jetzt wirds interessant: mit Fahrern telefonieren und Hostessen durch die Gegend scheuchen.
Klingt ja eigentlich ganz lustig, aber: wir sind hier in China, Leute!
Mit den Hostessen gabs relativ wenig Verständigungsschwierigkeiten, weil die Mädels relativ passables Englisch drauf hatten, die Fahrer haben sich aber dafür mächtig ins Zeug gelegt mir das Leben schwer zu machen...
Von den 10 zugesicherten Autos sind vielleicht - wenn überhaupt - 5 aufgetaucht: 2 hatten gar kein Auto, hielten es aber auch nicht für notwendig jemanden Bescheid zu geben, einer hatte eine kaputte Tür und hat sich auch nen schönen Tag gemacht und einer wurde mir von der Audi-China Presseabteilung geklaut. Von denen, die aufgetaucht sind konnte ich mich mit 3 super verständigen und der Rest hat sowas von auf Blondine gemacht (no offense Mädels), das war nicht mehr feierlich...
Naja, wir habens aber irgendwie rumgebracht, die Gäste waren zufrieden (die haben von dem ganzen Chaos Gott sei Dank auch nichts mitgekriegt), und ich bin ein paar Handyummern reicher :) -- Von den Fahrern natürlich, was dachtet ihr denn jetzt schon wieder!?

Fotos gibts natürlich auch:

Hostesse, Hostesse, Hostessenscheuche, Hostesserin

Der Rest der Hühnerfarm

Fürs Auge gabs natürlich auch was!!!



OK... Arbeit gabs auch.. a weng :)



Keine Kommentare: