Dienstag, November 28, 2006

Hm... Schnee?!

Naja... so im Nachhinein würd ich das mit dem Schnee ganz gerne etwas relativieren...
was da letzten Freitag von oben runtergekommen ist würde man in Deutschland glaube ich als... naja... mehr Schneeregen bezeichnen.
Es waren keine wirklichen Flocken, einfach kleine gefrorene Wasserbatzen die zu klein waren, dass man sie unter "Hagel" hätte verbuchen können.
Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum der Depp in da früh um 4:00 über Schnee refereriert... ZEFIX MIR IS LANGWEILIG!!! Ich bin vor ner Viertelstunde aufgewacht und steh seitdem im Bett... schon wieder!
Wir hatten letzte Wochen viele Abschiedspartys und langsam wirds hier echt leer... wir haben zwar nen Schwung Neue ("Frischfleisch" - die schaun immer so herrlich blöd wenn man das sagt :D) gekriegt, aber trotzdem: zu den Leuten, mit denen man angefangen hat hat man immer eine andere Beziehung wie zu denen, die irgendwann unterwegs mal dazugestoßen sind - sag ich jetzt mal.
Weihnachtlich steppt hier auch nicht gerade der Wolf: das SOHO ist zwar "weihnachtlich" (KIIIIIIIIITSCH!!!!!) dekoriert, aber das wars dann auch schon... wird hier offiziell ja nicht gefeiert. Für alle, die sich fragen was ich mir zu Weihnachten wünsche (... und sich bloß nicht fragen trauen :D)... hm... ne Pulle Glühwein, Kaffee und Gummibären sind momentan Spitzenreiter auf der Liste, die ich am 23.12. auf meinen Balkon legen werd. Und worüber ich mir auch nen Seier freuen würde wären Fotos! Leuts, schickts mir Fotos dass ich beweisen kann, dass ich tatsächlich n Leben vor Peking hatte ;D - hatte glaub ich zu viel schlechten Einfluss von den Amis, oder es ist ein post-mortem-thanksgiving-Ding (Scheiße... jetzt haben s'es doch geschafft?!)
Mh... Hirn leer... ich dreh mich nochmal um...

Keine Kommentare: