Donnerstag, November 23, 2006

Thanksgiving... Teufelszeug!

OK... ich hab ja wirklich net viel für amerikanische Feiertage übrig... und diesmal wars wieder so.
Man feiert den Massenmord an amerikanischen Ureinwohnern indem man tonnenweise Truthan futtert und tarnt das ganze mit melodramatischen Ansagen wie froh man doch ist dass alle noch so gesund sind und weils ja so viele Menschen gibt, die der Durchschnittsamerikaner so knuddlwuddl-lieb hat dass jeder ca 5 Minuten ne Ansprache hält und.. KOTZ
Meine Fresse war ich froh dass Nancy und ich ne Flasche Wein gekillt haben, hat das Gefasel irgendwie erträglicher gemacht.
Für alle die erst jetzt zugeschalten haben: Ich wurde zum Thanksgiving-Essen geschleift, und zwar nicht zur internationalen U-30 Version (no offense) mit ohne Gelaber und mehr Futter sondern zur hardcore-klassisch-amerikanischen Ausgabe.
OK... der Vogel war - naja.. geschmacklich keine Offenbarung, aber definitiv was Neues!

Keine Kommentare: